Gamelab – Florian Jindra. Donnerstag, 10.10.2013. 16h/19h

16:00 Workshop – GameLab – Florian Jindra

19:00 Talk mit Robert Praxmarer – Florian Jindra
GameLab looking back at GameLab

Im Anschluss an die diesjährige Schmiede wird das GameLab noch einmal die entstandenen Projekte und Werke zusammenfassen und diskutieren, einen Einblick in deren Entwicklung geben, sowie der Frage nachgehen, was diese multimediale Kunst im öffentlichen Raum der Stadt Hallein bewirkte. Welche Spielideen gab es, wie wurden sie umgesetzt und wie spielen sie mit dem öffentlichen Raum und Öffentlichkeit?


Florian Jindra
 lebt und arbeitet in Salzburg, sammelt und interessiert sich für Spiele und Instrumente. Bereits während des FH-Studiums MultiMediaArt wirkte er an preisgekrönten Spieleprojekten im In- und Ausland sowie anderen multimedialen Projekten mit und rief 2012 mit Freunden den ‚Games Workshop Salzburg‘ ins Leben, um eine lokale Diskussions- und Präsentationsplattform für Spiele und deren Entwickler zu schaffen. Florian ist selbständig tätig in den Bereichen Musikproduktion, Game- sowie Sounddesign und lernt nie aus.

www.florian-jindra.com

www.facebook.com/SalzburgerGamesWorkshop