subnetTALK am 26.2.2013, 19:00 – 21:00 Uhr, im KunstQuartier (Bergstraße 12a, 5020 Salzburg)

Thema: Man + Machine: It’s complicated

Mit seiner Arbeit "Errors, glitches and other mistakes in the life of an unredeemed technology lover" reflektierte der performative Tausendsassa die Beziehung zwischen Mensch und Maschine. Im Gespräch wird er berichten, über seine Recherche, seine Überlegungen und wie das so ist, ein Käsebrot mit Elektroschocks zu essen.

Georg Hobmeier arbeitet seit dem letzten Jahrtausend als Performer, Choreograph und Dramaturg an den Schnittstellen von Theater, Tanz, Theorie, Medien und öffentlichem Raum. Seine Arbeiten umfassen neben Stücken für die Bühne interaktive Medieninstallationen, Computerspiele, choreographische Laboratorien und eine Vielzahl unterschiedlichster Formate im Stadtraum. Gerne schliesst er seinen Körper zum Amusement des Publikums an elektrische Effektoren an.

link: senselabor.com