Tanja Tomic – Producer&Partner, strukt.com
 
Thema Inspiration und Interaktion
23.5.2012, 19:00 @Bibliothek, Schloss Leopoldskron
 
Inspiration ist auf den ersten Blick ein sehr individuell erlebter übermenschlicher Zustand. Die kreative Persönlichkeiten wird von der Muse geküsst und schafft daraufhin das Meisterwerk. Heute, wie wahrscheinlich auch damals, ist das Schaffen meist kein einsamer Prozess. Inspiration ist bereits für die Einzelne schwer greifbar, aber welche Rolle spielt die Inspiration für Kreativprozesse, die auf einer Team-Performance aufbauen? Muss das ganze Team inspiriert sein oder reicht die Initialzündung eines Individuums? Was bedeutet die Team-Inspiration für die Umsetzungsphase interdisziplinärer Projekte? Wie prolongiert man diesen Impuls? Wie übersetzt man denselben vom kreativ zum technischen Team und die vielen Herausforderungen die die interaktiven und experimentellen Medien mit sich bringen. 

Next: Mo. 04.06.2012, mit DDDr. Clemens Sedmak in Kooperation mit „Freunde der Rauriser Literaturtage“  Teilnahme nur mit Anmeldung: info@subnet.at