tumblr_inline_ol08z0FMeD1r2ksln_500Speaker: Simon Schäfer

Topic: Den Kontext bestimmen wir selbst

Zeit & Ort: Mittwoch 02.22.2017 | 19:00 Uhr | Center for Human Computer Interaction der Universität Salzburg Techno-Z, Jakob-Haringer-Straße 8, 5020 Salzburg 

TALK

Ich komm vorbei und erzähle irgend etwas über mich und meine Wahrnehmung und mein Leben als Künstler. Mit der Realität beschäftige ich mich, während sie passiert. Der Rahmen ergibt sich im Prozess. Vielleicht bring ich noch was oder wen mit. Das wird sicher ganz gut. Rerzwörpasplepo rerj, Nastwölp egi rerlmast.

SPEAKER

Simon Schäfer ist Bildhauer, Medien- und Performancekünstler, Circuitbender, Musiker und Schwadroneur. Im Laufe seines Lebens hat er neben zwei saftigen akademischen Titeln von international angesehenen Instituten (HfG Offenbach und RCA London) eine schwer überschaubare Menge von Habseligkeiten in fremden Kellern angehäuft. Weiterhin besetzte er Häuser, verarbeitet Depressionen, mitbegründete Bands und Performancebewegungen, flog ins Weltall, und ließ sich nach Salzburg bitten, um Theater zu machen. Sein audiovisueller Lärmparasit “der Warst” telefoniert Bühnen zu Fetzen.

 

ABOUT: der-warst.de, schaefersimon.de
LANGUAGE: German

You missed the last subnetTALK? Follow the link: vimeo.com